Der neue FreizeitGuide Euregio 2016/2017 ist da!

Verpackt in Kisten wartet er im Verlag auf die Auslieferung… und ich auf mein  Belegexemplar.

Schließlich sind jede Menge Fotos von Pascalina Vretinari*fotodesign im Heft. Zum Beispiel von der Zementfabrik und dem tropisch türkisen Naturschwimmbad im ENCI-Gebiet in Maastricht… – das war der ominöse Auftrag an meinem Geburtstag, zu dem ich mich habe überreden lassen – nicht zu meinem Nachteil, wie ich im Laufe des Tages feststellen musste, es gab ja auch ordentlich zu futtern und eine “Geburtstagstorte” obendrein. 😉

Auch bei der Präsentation des neuen Stars am Lütticher Museumshimmel – La Boverie – sind Fotos von Pascalina Vretinari*fotodesign zu finden, bei blauem Himmel und Sonnenschein sieht “La belle Liégeoise”, die neue Brücke zwischen dem spektakulären Calatrava-bahnhof Guillemins und dem Parc de la Boverie, noch beeindruckender aus.

Insgesamt bietet der FreizeitGuide Euregio mehr als 450 Ausflugsziele für die ganze Familie und “Leckere Touren im Dreiländereck”, bei denen die kulinarische Vielfalt in der Euregio Maas-Rhein vorgestellt wird.

 

FreizeitGuide Euregio 2016/2017

>>> erhältlich im Buch- und Zeitschriftenhandel für 6,20 Euro,

bei den Verlagen in Aachen und Eupen oder online