Neues Jahr, neuer Look…

Nicht nur die Portfolio-Seite von vretinari.de hat ein paar Änderungen erfahren, seit einiger Zeit wird an der Website gearbeitet und das Angebot erweitert.

Für 2016 sind regelmäßige Beiträge im Blog geplant, zum Beispiel die Fortsetzung der Reihe “Fundstücke”, aber  auch ein “Monatsrückblick” und kurze Besprechungen von Foto-Ausstellungen.

Natürlich bieten wir auch wieder verschiedene Workshops (Grundlagen- und Aufbaukurse) und Fotografische Spaziergänge in Aachen und der Euregio Maas-Rhein an, ein Newsletter ist ebenso in Arbeit.

Noch läuft nicht alles rund, weil Häkchen falsch gesetzt sind und WordPress ganz eigene Wege gehen will, weil Bilder zu klein oder zu groß, schief oder einfach blöd sind… aber das wird schon!

Die Portfolio-Seite zeigt jedenfalls schon mal, was vretinari.de zu bieten hat…

  • Produktfotografie
  • Reportagefotografie
  • Workshops (siehe auch Termine|News)

>>> Kontakt