SUPERMARKET

Schön war’s… Beim Last minute Christmasshopping hat Pascalina Vretinari*fotodesign zum ersten Mal ausgestellt und sich richtig wohlgefühlt. Tolle Stimmung, nette Kollegen und gute Musik – so macht Arbeiten Spaß!

Im Gebouw M der Tapijnkazern gab es jede Menge “handmade Design” – von Öko T-Shirts über Schmuck zu Malbüchern und Kochgeschirr. Dazu leckeres Couscous, frischer Kaffee, leckerer Glühwein und schmissige Musik von Quramitry.

Und unsere Fotokalender 2016, die Mini-Formate auf Alu-Dibond und die “Woodies” mit ausgefallenen Motiven sind echt gut angekommen, da kommen wir doch gerne wieder, vielleicht schon im Februar beim Mini*Market oder im Sommer beim Supermarket…

>>>Termine 2016 für Supermarket & Mini*Market

 

 

*** Horror vacui auf dem Tisch und Perspektivwechsel für eine kamerascheue Fotografin, nämlich mal vor der Kamera… 🙂